Aktuelles


10. Mai 2019

28. Mitgliederversammlung der Spitex Bauma

rs/ Unsere Präsidentin Ursi Stäheli eröffnete die 28. MV und heisst alle recht herzlich willkommen im Restaurant Tanne. Ihren Jahresbericht hat sie im Voraus mit der Einladung verschickt, sie stellt uns die Highlights vom letzten Jahr nochmals vor. Es wurden div. Weiterbildungen besucht und ab Sommer 2019 wird eine Lernende ausgebildet. 

 

Ruedi Leimgruber stellt uns die Rechnung 2018 vor, die mit einem Verlust von Fr. 4'368.41 abschliesst. Die Rechnung und das Budget werden einstimmig abgenommen. Bei den Wahlen haben sich Ursi Stäheli als Präsidentin, Luzia Brülisauer Ledermann als Vorstandsmitglied und Hit Treuhand GmbH als Revisionsstelle für zwei weitere Jahre zur Verfügung gestellt. Für die zurücktretende Aktuarin Regula Schneider hat sich Sibylle Lehmann zur Verfügung gestellt und wurde ebenfalls für 2 Jahre gewählt.

 

Vier neue Mitarbeiterinnen durften wir 2018 willkommen heissen. Zudem durfte Jngrid Gloor als Personalverantwortliche drei Frauen zum Jubiläum einen Blumenstrauss überreichen. Sibylle Mischol arbeitet seit 15 Jahren, Sonja Bär und Tabea Meier seit 10 Jahren bei der Spitex Bauma. Vielen herzlichen Dank. Nach knapp 3/4 Stunden durfte unsere Präsidentin den offiziellen Teil der MV abschliessen. Nach der Versammlung genossen wir einen feinen Imbiss und das gemütliche Beisammensein.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir 

eine/n Podologin/Podologen HF/SPV/EFZ 20-30%

Download
Podologin Podologe HF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 400.3 KB